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Cessna 172 D-EFLL |
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Typ | Cessna 150, zweisitziger Schulterdecker, Ganzmetallbauweise, starres Fahrwerk, Langstreckentanks |
Cessna 172P, viersitziger Schulterdecker, Ganzmetallbauweise, starres Fahrwerk |
Motor | 4-Zylinder Boxer Lycoming O-320, (152 PS / 112KW), luftgekühlt |
4-Zylinder (Reihe) Centurion (155 PS / 114KW), flüssigkeitsgekühlt, FADEC |
Leistung | Reisegeschwindigkeit 94 kts max. Reichweite 351 NM max. Dienstgipfelhöhe 12.650 ft |
max. Reisegeschwindigkeit 127 kts max. Reichweite 428 NM max. Dienstgipfelhöhe 13000 ft |
Gewicht | max. Startmasse 798 kg Leermasse: 576 kg |
max. Startmasse 1089 kg Leermasse 736 kg |
Tank | Super Plus, AVGAS 100LL, 143l ausfliegbar 132l | Diesel / Jet A-1 121 l |
Baujahr | 1974 | 1982 |
Cessna 172 D-EEJJ |
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Typ | Cessna 172R, viersitziger Schulterdecker, Ganzmetallbauweise, starres Fahrwerk |
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Motor | 4-Zylinder (Reihe) Centurion (155 PS / 114KW), flüssigkeitsgekühlt, FADEC |
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Leistung | max. Reisegeschwindigkeit 126 kts max. Reichweite 1134 NM max. Dienstgipfelhöhe 13000 ft |
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Gewicht | max. Startmasse 1111 kg Leermasse 807 kg |
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Tank | Diesel / Jet A-1 168 l | |
Baujahr | 1999 | |
Cessna 172 D-ENKS |
Cessna 172 D-EOSG |
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Typ | Cessna 172R, viersitziger Schulterdecker, Ganzmetallbauweise, starres Fahrwerk |
Cessna 172R, viersitziger Schulterdecker, Ganzmetallbauweise, starres Fahrwerk |
Motor | 4-Zylinder (Reihe) Centurion (135 PS / 99KW), flüssigkeitsgekühlt, FADEC |
4-Zylinder (Reihe) Centurion (155 PS/114 KW), flüssigkeitsgekühlt, FADEC |
Leistung | max. Reisegeschwindigkeit 127 kts max. Reichweite 888 NM max. Dienstgipfelhöhe 13000 ft |
max. Reisegeschwindigkeit 126 kts max. Reichweite 864 NM max. Dienstgipfelhöhe 13000 ft |
Gewicht | max. Startmasse 1111 kg Leermasse 831 kg |
max. Startmasse 1111 kg Leermasse 809 kg |
Tank | Diesel / Jet A-1 168 l | Diesel / Jet A-1 182 l |
Baujahr | 2004 | 2002 |
Piper P28A D-EDUC |
Piper P28A D-ESAN |
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Typ | Piper PA28 181 Archer II, viersitziger Tiefdecker, Ganzmetallbauweise, starres Fahrwerk |
Piper PA28 181 Archer III, viersitziger Tiefdecker, Ganzmetallbauweise, starres Fahrwerk |
Motor | 4-Zylinder Boxer Lycoming O-360 (180 PS/132 KW) luftgekühlt |
4-Zylinder Boxer Lycoming O-360 (180 PS/132 KW) luftgekühlt |
Leistung | max. Reisegeschwindigkeit 125 kts max. Reichweite 501 NM max. Dienstgipfelhöhe 13615 ft |
max. Reisegeschwindigkeit 125 kts max. Reichweite 501 NM max. Dienstgipfelhöhe 13615 ft |
Gewicht | max. Startmasse 1157 kg | max. Startmasse 1157 kg |
Tank | MOGAS / AVGAS ausfliegbar 182 l | MOGAS/AVGAS ausfliegbar 182 l |
Baujahr | 1992 | 1996 |
Piper P28A D-EIXH |
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Typ | Piper PA28 181 Archer II, viersitziger Tiefdecker, Ganzmetallbauweise, starres Fahrwerk |
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Motor | 4-Zylinder Boxer Lycoming O-360 (180 PS/132 KW) luftgekühlt |
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Leistung | max. Reisegeschwindigkeit 125 kts max. Reichweite 501 NM max. Dienstgipfelhöhe 13615 ft |
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Gewicht | max. Startmasse 1157 kg | |
Tank | MOGAS / AVGAS ausfliegbar 182 l | |
Baujahr | 1993 | |
Cirrus SR20 D-EPJO |
Cirrus SR20 D-EMGT |
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Typ | Cirrus SR20 G3, viersitziger Tiefdecker, Komposit-Bauweise, starres Fahrwerk | Cirrus SR20 G3, viersitziger Tiefdecker, Komposit-Bauweise, starres Fahrwerk |
Motor | 6-Zylinder Boxer Continental IO-360 ES (200 PS/149 KW) luftgekühlt | 6-Zylinder Boxer Continental IO-360 ES (200 PS/149 KW) luftgekühlt |
Leistung | max. Reisegeschwindigkeit 139 kts max. Reichweite 620 NM max. Dienstgipfelhöhe 17500 ft |
max. Reisegeschwindigkeit 139 kts max. Reichweite 620 NM max. Dienstgipfelhöhe 17500 ft |
Gewicht | max. Startmasse 1383 kg | max. Startmasse 1383 kg |
Tank | AVGAS ausfliegbar 212 l | AVGAS ausfliegbar 212 l |
Baujahr | 2008 | 2008 |